Kostenloses unverbindliches Erstgespräch

Gutschein für Wellness und Gesundheit

Behandlung von Kindern

Meine Praxisschwerpunkte sind Frauengesundheit, Kinderwunsch, Darmgesundheit, die Behandlung von Erschöpfungszuständen sowie die Schmerztherapie.

 

Diese fordern inzwischen sehr viel Raum und lassen wenig Platz für anderes.

 

Mir ist es wichtig, den bestmöglichsten Service und die beste Behandlung anzubieten und das geht eben nur unbefriedigend, wenn die nötige Routine fehlt.

Deswegen habe ich mich entschieden, die Behandlung von Kindern nicht mehr anzubieten, sondern nur PatientInnen ab dem 15. Lebensjahr.

 

Gerne möchte ich Sie diesbezüglich auf das Angebot meiner Kollegin Selma Gestrich in Freiburg hinweisen.

Frau Gestrich ist Heilpraktikerin und Gesundheitspädagogin. Des weiteren verfügt sie über eine umfassende Ausbildung in Kinder-Naturheilkunde.

Die Gesundheit Ihres Kindes ist bei ihr in den besten Händen.

Zur Homepage von Selma Gestrich

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Julia Eusemann - Heilpraktikerin